Geheimnisse in StarCraft 2

in Das Spiel 06.08.2010 00:54
von Hyro • 9 Beiträge

So, ich bin ja sehr begeistert, dass Blizzard Geheimnisse eingebaut hat. 2 habe ich bereits gefunden. Hoffentlcih gibt es noch mehr ;) !
Das erste findet ihr in der dritten Mission hinter der mittleren Zergbasis. Dort steht ein Marrien Level 50, der sofort in einem "Dixiklo" verschwindet, wenn man ihm zu nahe kommt. Nun nur noch 3 Mal auf das "Dixiklo" klicken und es hebt hab. Geheimniss gefunden. ;)
--> leider weiß ich noch nicht, was es damit auf sich hat.

Das zweite findet ihr in der genialen rebellions Mission, bei der ihr mit dem Odin 3 Basen platt machen dürft. ganz links unten auf der Map ist ein Zivielgebäude --> ROT <-- makiert. Dieses Gebäude müsst ihr während der Mission zerstören und die geheimen Dokumente einsammeln. Ganz wichtig ist, dass ihr jetzt die Mission zuende spielt. Denn nur so schaltet ihr die Geheimmission frei. --> und die ist richitg gut.

mfg euer Hyro

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 00:56 | nach oben springen

RE: Geheimnisse in StarCraft 2

in Das Spiel 07.08.2010 14:28
von Hyro • 9 Beiträge

Und hier kommt das 3te Geheimniss ...

wenn man in der Mission "Tanz auf dem Vulkan" nach rechts unten geht findet man einen kleinen diablo auf einem kleinen fellsvorsprung.
--> nur leider weiß ich auch hier nicht was es damit auf sich hat. Denn wenn man zu ihm geht verschwindet er nicht und man kann ihn auch nicht angreifen oder sonstwas mit ihm tun.

naja schön weiter suchen und vielleicht findet kemand ja etwas heraus.

mfg hyro

nach oben springen

RE: Geheimnisse in StarCraft 2

in Das Spiel 07.08.2010 20:12
von seiyo • 6 Beiträge

cool, danke für die beiträge! :> ich werde mal versuchen die geheimmission frei zu spielen ! Was ist das denn für eine mission ?

ich habe die kampagne zwar durch, jedoch fehlen mir noch extrem viele erfolge..

Etwas enttäuscht bin ich, dass es nur so wenig richtig gute videosequenzen gibt. Die meisten sind in der spielgrafik und nur wenige in der richtigen computeranimierten filmgrafik, wie z.B. die Szene von Zerathul, wo er in der ruine auf kerrigin trifft..

Die letzte filmsequenz war mir auch zu kurz :/

euer MYR seiyonara

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 20:14 | nach oben springen

---------------------------------------- ----------------------------------------

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 14 Beiträge.